Holy-Frequenz-Session

 

 

Holy-Frequenz-Session

 

 

Bereits aus der Quantenphysik ist uns bekannt, dass jedes Lebewesen und jede Materie Licht und Information ist. Somit steht alles was ist in Kontakt miteinander, alles ist Schwingung und Energie! 

 

Und so reagiert jede einzelne Zelle, die gesamte DNA in unserem Körper, unser Geist, ja eben unser ganzes Selbst auf Energiefrequenzen. In einer Holy-Frequenz-Session gelangen die Besucher anhand bestimmter Musik- und Klangfrequenzen in eine Art Trance-Zustand, in einen Zustand tiefster Entspannung. Ihr Bewusstseinszustand verändert sich, wird erhöht, erweitert und die Tore werden geöffnet, um ihre Selbstheilungskräfte und Potenziale zu aktivieren.

 

Holy-Frequenz wird in einer Gruppe von 6 Personen durchgeführt, einmal wöchentlich in einer Abendsession während einer Dauer von 6 Wochen. Jede dieser Personen wird einmal in dieser Zeit als Stellvertreter der ganzen Gruppe dienen. Bei ihr wird dann zusätzlich mit medialen Techniken gearbeitet, um emotionale und seelisch "verhockte" Energiesysteme und Energieprozesse zu entstören, zu klären und zu befreien. In energetischer Verbindung aller im Raum Anwesenden wird eine sehr hohe Schwingung erzielt, und so darf Heilsames bei jedem Einzelnen geschehen. 

 

Für Auskünfte und Anmeldung dürft ihr mich gerne kontaktieren.

 

 

 

 

Interpretiere nicht, analysiere nicht. Sei einfach und wisse, dass Du das Geschenk zur Heilung trägst - in welcher Form auch immer.

 

 

Dr. Eric Pearl