Access Energetic Facelift®

Chur Energiearbeit Access Energetic Facelift
Energetisches Facelifting

Hast du schon bemerkt, wie schön ein Mensch ist, wenn er strahlt?

 

Wie wäre es, wenn eine einfache Methode dich entspannter, gesünder, straffer, jünger und strahlender aussehen lassen würde?

 

Mit Access Energetic Facelift® hast du eine wundervolle Möglichkeit, dein Gesicht und deinen ganzen Körper zu verwöhnen und das alles ohne künstliche oder chemische Hilfsmittel.

Ein erstaunlicher Prozess, der die Alterserscheinungen auf deinem Gesicht aufheben und ähnliche Auswirkungen auf den ganzen Körper erschaffen kann. Dieser Prozess bringt dein natürliches Strahlen wieder zurück.

 

Durch die vielen Ansprüche, die du an deinen Körper hast, muss dieser viel aushalten. Stress im Alltag, Wut, Zorn, Ärger, zu wenig Schlaf, nur um einiges zu nennen, verändert deinen Körper. Er wird müde, ist angespannt, bekommt Falten, erschlafft, wird zu dick oder zu dünn, verkrampft und verspannt sich.

 

In einer Access Energetic Facelift® Session werden 28 verschiedene energetische Prozesse kombiniert, die dein Gesicht, deinen Hals und deinen ganzen Körper durch sanfte Berührungen regenerieren. Es ist ein sehr entspannender und beruhigender Prozess. Wenn er wiederholt angewendet wird (mindestens 20-mal) kann der strahlende und straffende Effekt sogar permanent beibehalten werden.

 

Welche Möglichkeiten bietet der Access Energetic Facelift®

 

– eine Straffung von Falten und Gesichtslinien

– Straffung der Gesichtsmuskeln sowie der ganzen Haut

– Verbesserte Sehkraft

– Schnellerer Heilungsprozess von Narbengewebe (z.B. Akne) – Strahlende, gesündere Haut

– Wohlfühleffekt des ganzen Körpers

– Stressabbau und Entspannung

– Schnellerer Heilungsprozess bei Erkältung und Grippe