Energiebilder

Alles was Du siehst, hörst, denkst, tust, sagst und fühlst, wird in Deinem unendlichen Unterbewusstseins-Archiv abgespeichert und beeinflusst Deine eigene Schwingungsfrequenz. Hast Du zu viele disharmonische Informationen oder auch schwierige Lebenssituationen gespeichert hast, überlädt sich Dein System und Deine Eigenfrequenz schwingt eher in einer niederen Energie, was auch bedeutet - Du fühlst Dich müde, ausgelaugt, einfach nicht in Deiner vollen Kraft.

 

Die Quantenphysik, erklärt uns wissenschaftlich, dass jedes Lebewesen, jede Materie, Licht und Information ist und als energetische Grundformen existieren. Somit ist alles was ist, Schwingung und Energie!

 

Energiebilder aktivieren auf Basis der Schwingungsmedizin unsere Kraft zur Selbstheilung, wirken auf unser Unterbewusstsein allumfassend und wir nehmen durch das fokussierte Betrachten, eine enorme Fülle an Informationen in unser Unterbewusstsein auf. Wir gehen in Resonanz mit der Schwingungsfrequenz, der Information des Bildes, schwingen mit ihr mit und können so, mit Hilfe dieser Information, Schwingungen in uns, die aus der Balance, aus der universellen Harmonie geraten sind, wieder klären, transformieren und in den "Urzustand" bringen. 

Energiearbeit Chur

Dieses Energiebild wurde von mir mit der Intention - "UNIVERSUM" gemalt, die geistige Welt hat mich dabei wundervoll geführt. Die energetische Signatur dieses Energiebildes repräsentiert: "Alles in allem und alles mit allem in einem Ganzen vereint - zum höchsten Wohle aller Wesen im Universum“.

Diese energetische Signatur macht es Dir leicht, mit dieser Schwingung in Resonanz zu gehen, denn dieses Energiebild öffnet Dir direkt den Zugang zu Deinem Unterbewusstsein und schlägt eine Brücke zu Deiner Seele.

 

Im Shop ist dieses Energiebild als Transformationskarte erhältlich.

 

 

SeelenEnergiebild

 

Ich male für Dich Dein SeelenEnergiebild

 

SeelenEnergiebilder sind Informationen, Energien, Farben die mir die geistige Welt in Verbindung mit dem betreffenden Menschen/Seele übermittelt.

 

Diese Bilder sind einzigartig und so individuell, wie die Menschen, für die ich sie male. Es zeigen sich kraftvolle Farben, Symbole und bei einigen auch Krafttiere. Für die jeweilige Person wirken diese Energiefrequenzen unterstützend, sie helfen mit auf allen Ebenen zu heilen, um die volle Kraft des Seelenpotenzials zu entfalten.

 

Beim bewussten Betrachten Deines SeelenEnergiebildes, kannst Du Dich mit Deiner Seele verbinden und so in Deine eigene Tiefe abtauchen und Energie auftanken.

 

Um ein SeelenEnergiebild zu malen, benötige ich den Namen, ein Foto und das Geburtsdatum. Wenn Ihr einer Person ein solches Bild schenken möchtet, brauche ich jedoch dessen Einwilligung!

 

Die SeelenEnergiebilder sind 60/80cm gross und kosten Fr. 590.-. Man kann jedoch nach Wunsch auch eine andere Bildgrösse wählen. Die Bilder werden mit hochwertigen Acrylfarben auf Leinwand gemalt. 

 

Zu dem Bild erhaltet ihr eine Erklärung, auf der ich niedergeschrieben habe, was ich beim Malen gefühlt habe - quasi die Botschaft des Bildes.

 
Energiearbeit Chur
Energiearbeit Chur
Energiebilder Chur
Energiebilder Chur
Energiearbeit Chur
Ausschnitt von Bild oben
Ausschnitt von Bild oben