Über mich

Ich erblickte im Jahr 1966 das Licht der Welt und wuchs den grössten Teil meiner Jugend, in Davos auf.

Schon als Kind faszinierten mich Haare, die Andersartigkeit von jedem Menschen und dessen Haarpracht, was mich schlussendlich zum Beruf der Hairstylistin geführt hat.

Die beruflichen Wurzeln in der kreativen Haarbranche und mein Interesse, etwas mehr über das Leben und das Ganzheitliche zu erfahren, haben mich zu diversen Ausbildungen der Energie- und Bewusstseinsarbeit geführt, mir persönliche Heilung und Weiterentwicklung gebracht. Mein Wissen und meine Erfahrungen teile ich gerne mit Menschen, begleite sie in persönlichen und beruflichen Entwicklungsprozessen oder stehe unterstützend zur Seite für jeden, der sein Bewusstsein fördern möchte. Das kann auf dem Friseurstuhl mit dem speziellen Tool supercoherence&hairstyle oder auf der Liege mit diversen Behandlungen aus meinem Angebot sein.

 

Chur Coiffeur Energiearbeit
Sonja Adank

Ausbildungen

  • Reiki I                                      2005
  • Reiki II                                     2005
  • Reiki Meister                            2010
  • Quantenheilung                        2010/2011
  • Mediale Energiearbeit  LAS        2011/2012
  • Mediale Heilerausbildung  LAS   2012/2013
  • Bewusstseins-Arbeit  LAS           2013/2014
  • Access Energetic Facelift®        2018
  • Access Bars®                            2018
  • Energetische WSAufrichtung      2022 
DU trägst die Kraft und die Fähigkeit in DIR um für DICH alles zu verändern...Denn DU bist der einzige Mensch, der DEINE Gedanken auswählt und DEINE Gefühle wahrnimmt ...