Ich male für Dich Dein SeelenEnergiebild


Was ist ein SeelenEnergiebild?

 

Eigentlich müssten diese Bilder „Energiefühlbilder“ heissen, denn sie drücken aus, welche Energien/Bilder mir die geistige Welt in Verbindung mit der betreffenden Person/Seele übermittelt hat.

 

Diese Bilder sind einzigartig und so individuell, wie die Menschen, für die ich sie male. Es zeigen sich kraftvolle Farben, Symbole und bei einigen auch Krafttiere. Für die jeweilige Person wirken diese Energiefrequenzen unterstützend, sie helfen mit auf allen Ebenen zu heilen, um die volle Kraft des Seelenpotenzials zu entfalten.

 

Beim bewussten Betrachten Deines SeelenEnergiebildes, kannst Du Dich mit Deiner Seele verbinden und so in Deine eigene Tiefe abtauchen und Energie auftanken.

 

Um ein SeelenEnergiebild zu malen, benötige ich den Namen, ein Foto und das Geburtsdatum. Wenn ihr einer Person ein solches Bild schenken möchtet, brauche ich jedoch dessen Einwilligung!

 

Die SeelenEnergiebilder sind 50 x 65 cm gross und kosten ungerahmt Fr. 540.-. Man kann jedoch nach Wunsch auch eine andere Bildgrösse wählen. Die Bilder werden auf weissem Künstlerpapier mit hochwertigen Farben (Acryl, Glitzerbetonungen) mit den Fingern gemalt (ausser gewisse Feinheiten). Ich empfehle die Bilder zu rahmen, um sie vor mechanischen Einflüssen zu schützen. Auf Wunsch male ich auch auf Leinwand.

 

Zu dem Bild erhaltet ihr eine Erklärung, auf der ich niedergeschrieben habe, was ich beim Malen gefühlt habe - quasi die Botschaft des Bildes.

 
Ausschnitt von Bild oben
Ausschnitt von Bild oben