Über mich

www.sonja-adank.ch Energiearbeit

 

 

 

Mein Interesse, etwas mehr über das Leben zu erfahren, hat mich zu dieser Tätigkeit geführt und mir persönliche Heilung und Weiterentwicklung gebracht. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, meine Bestimmung zu verwirklichen und mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen, Menschen und auch Tieren zu helfen.

 

 

 

 

 

 

Gib Deinem Leben die Hand und erschaffe Dich neu... Verwirkliche Deine Bestimmung und lebe in Liebe, Freude und Fülle!

 

 

 

 

 

Aus - / Weiterbildungen

 

– Reiki I+II

– Reikimeister

– Seminar Räucherstoffe

– Matrix-Transformation

– Matrix-Waves Coach

– QCT-Intensiv 

– QCT-Advanced

– QCT-Awakening

– Lehrgang Intuitionstraining

– Seminare und Zirkelabende Medialität und Jenseitskontakte

– Seminar Seelen-Tarot

– Mediale Energiearbeit LAS  1.Einheit

– Heiler-Ausbildung Mediale Energiearbeit LAS  2.Einheit 2012/13

– Heiler-Ausbildung "Heilen mit Bewusstsein" LAS  3.Einheit 2013/14 

 

 

 

 

 

Sonja Adank, 1966

Sonja Adank 2009/ Alles ist Eins
DU trägst die Kraft und die Fähigkeit in DIR um für DICH alles zu verändern...Denn DU bist der einzige Mensch, der DEINE Gedanken auswählt und DEINE Gefühle wahrnimmt ...